Soheila; Life-Coach, mediale Beraterin, Autorin, Qigong-Lehrerin

 

 

Von meinem Urgroßvater aus Russland, erbte ich meine medialen und heilenden Fähigkeiten.
Bereits als junges Mädchen konnte ich mit Engeln in Kontakt treten und kommunizierte auf einer spirituellen Ebene. Hierdurch bin ich in der Lage die Seelen der Menschen zu fühlen und kann konkret die Ursache für Blockaden und Schwierigkeiten erkennen.
Diese Gaben betrachte ich als Geschenk und gleichzeitig als Aufgabe den Menschen bei ihrer Entwicklung zu helfen.

 

In meiner Praxis für ganzheitliche Gesundheit, in Hamburg, arbeite ich seit über 20 Jahren als Lebensberaterin und Coach. Durch meine jahrelange Erfahrung vermittle ich nicht nur ein Verständnis für die Ursache möglicher Probleme, sondern biete konkrete, individuell zugeschnittene Lösungs- und Heilungswege, womit ich bereits vielen Menschen helfen konnte.

 

Gemeinsam finden wir den effektivsten Heilungsweg für dich.

Ich freue mich, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

 

 

 

 

 Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich anmerken, dass meine Beratung keine ärztliche

Behandlung ersetzt .