Individuelle Einzelberatung als Life-Coach und mediale Beraterin. Ich unterstütze dich bei allen individuellen Lebensfragen.

 

 

  • BERUF

Bei Fragen zu deinem beruflichen Werdegang, der Ausarbeitung deiner Talente und das Erforschen deiner Potenziale unterstütze ich dich gern.

Unternehmensberatung, Personalführung.

 

  • PARTNERSCHAFT

Eltern-Kind-Beziehung, Partnerschaft, Paarberatung

 

  • GESUNDHEIT

Schwangerschaftswunsch, Depression, chronische Beschwerden, Ernährungsberatung

 

  • SCHAMANISCHE REISE

Durch eine schamanische Reise stelle ich eine Verbindung zur geistigen Ebene her.

Es ist möglich deinen Krafttieren und Geisthelfern zu begegneb und durch sie Botschaften zu empfangen.

Ich öffne während der schamanischen Reise deine Chakren, so dass die Energie besser im Körper fließen kann.

Dadurch können Blockaden gelöst und chronische Beschwerden, wie z.B. Migräne gelindert werden.

Allgemein erhöht sich dein Energieniveau, deine Selbstheilungskräfte werden gestärkt und du fühlst dich vitaler.

 

  • SCHAMANISCHE REISE - ARBEIT MIT DEM INNEREN KIND

Bei diese schamanischen Reise lösen wir gemeinsam innere Blockaden der Vergangenheit.

 

  • TELEFONBERATUNG

Für Interessierte, die nicht zu einer persönlichen Sitzung nach Hamburg kommen können, biete ich auch eine telefonische Beratung an.

Die Beratung erfolgt nur nach vorheriger Terminvereinbarung und Vorauszahlung.

 

 

 

 

Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich anmerken, dass meine Beratung keine ärztliche Behandlung ersetzt .