Zu meinen Kunden gehören Menschen aller Herkunft, Nationalitäten und Berufsgruppen.

Einige Feedbacks möchte ich hier veröffentlichen.

Um die Privatsphäre zu gewährleisten, werde ich allerdings auf Wunsch die Namen nicht vollständig nennen.

 

 

Roseciana:
"Vor 4 Jahren habe ich zwei Mal einen schweren ischämischem linkshirnigen Schlaganfall erlitten.

Ich war halbseitig gelähmt. Logik und kognitive Funktionen inkl. Sprache waren weg. Ich musste wieder bei null anfangen.

Durch die Liebe meines Mannes und mein eigener Fleiß, sowie durch etliche Therapien, kam ich mit der Zeit wieder halbwegs auf die Beine.

Eine Vielzahl von alternativen Medizin-Methoden, Schamanen und Heilern aus Nah und Fern habe ich besucht, nach und nach besserte sich alles, nur flüssig sprechen konnte ich nicht! Es war wie eine Blockade.

Bis ich Soheila getroffen habe. Vielleicht ist die Zeit reif, vielleicht ist mein Herz offener.

Durch Soheilas Worte und durch ihre unsichtbare Kraft, spreche ich auf jeden Fall wieder flüssig und habe eine Ruhe in mir, die bisher keiner bei mir kannte. Tausend Dank, liebe Soheila. Ich bin angekommen in meinem eigenen Leben.

Du hast meinen Seelenplan geöffnet, und ich gehe mit Freude nach."

 

Angelika:
"Liebe Soheila, ich fühle mich gereinigt, geklärt, befreit, hocherfreut und kraftvoll. Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Unterstützung.

Ich fühle weitere Sicht auf meinem Weg und freue mich auf weitere Erfahrungen."

Moritz:
"Soheila ist die Beste. Es ist nicht zu fassen, was sie alles sehen kann. Ihre Vorhersagen sind alle eingetroffen. Ich bin ihr für ihre Hinweise und Wegweiser so dankbar."

 

Vera:
"Wow, vielen Dank, liebe Soheila. Du hast mir sooo geholfen."

Dieter:
"Soheila ist ein empfehlenswertes Medium mit erstaunlichen Fähigkeiten. Ich bin für Ihre Hilfe unendlich dankbar!"

Michaela:
"Liebe Soheila, vielen Dank für dieses intensive und sehr tiefgreifende Seminar, das mich sehr berührt und auch glücklich gemacht hat. Danke für Dein tiefes, menschliches Verständnis, Deine Freude, Deinen Einsatz und Dein Herz. Ich konnte wieder meine Kraft und innere Weisheit finden."

 

Wolfgang:
"Soheila bietet ehrliche und liebevolle Hilfe bei allen Fragen und Problemen. Es wird an einer Problemlösung so lange gearbeitet, bis ein Lösungsweg gefunden ist."

Rainer:
"Liebe Soheila, ich danke dir von Herzen für deine Unternehmensberatung. Dank Deiner wertvollen Hinweise und Tipps konnte ich mein Unternehmen weiter ausbauen und bin jetzt noch erfolgreicher. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ein Medium mir so wertvolle, bodenständige unternehmerische Hinweise geben kann. Du kannst es und dafür bin ich dir sehr dankbar."

Claudia:
"Was ich in dem Seminar „Aura-und Energiefeld Reinigung“ gelernt habe, hat wirklich mein ganzes Leben verändert."

Ulrike:
"Ein herzliches DANKE für Deine liebevolle, von Herzen kommende Lichtarbeit. Ich fühle mich gestärkt und getragen.

Der Tanz hat meine Lebensfreude wieder wachgekitzelt."